Aktuelles

Training aktuell - alle Gruppen starten ab 31.8.2020
28.8.2020
Liebe Hirschkäfer,

es geht wieder los und wir starten mit allen Gruppen.

Einiges gilt es noch zu beachten.

Alle neuen Mitglieder und diejenigen die vor oder in den Ferien noch nicht zum Sport waren, bringen die anhängende Einverständniserklärung zur Einhaltung des aktuell gültigen Hygienekonzeptes unterzeichnet zur ersten Stunde mit. ( Kinder vom Kindergarten Luboldtstraße brauchen diese Erklärung für den Kindergartensport nicht abzugeben)

Wir müssen alle Teilnehmer jeder Stunde dokumentieren.Die Anwesenheit wird vom Übungsleiter notiert bzw. für die Gruppen am Dienstag bei LACI - tragt euch bitte in die ausliegende Liste beim Betreten der Turnhalle ein.

Händewaschen vor und nach dem Sport bleibt weiterhin bestehen, bitte nutzt die bereitgestellten Hygieneutensilien und haltet euch bitte an die Regelungen der anhängenden Allgemeinverfügung.

Wenn möglich kommt ihr bitte bereits umgekleidet zum Sport und werdet vom Übungsleiter am Sammelplatz vor der Turnhalle abgeholt

Eltern dürfen beim Eltern-Kind-Sport selbstverständlich aktiv dabei sein

Nun wünschen wir allen einen guten Start in den Alltag und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung
Sportliche Grüße sendet das Hirschkäferteam

PS: diese Info wurde per Mail versandt. Bitte schaut auch in euren SPAM Ordner